Kommende Events, Feste, Reisen und sonstige Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des Städtepartnervereins ist Ende Oktober vorgesehen. Ort und Zeitpunkt werden rechtzeitig mitgeteilt, ebenso die Tagesordnung. Vorgesehen sind Berichte über das Berichtsjahr 2019, die Kontakte zu unseren Partnerstädten und Nachrichten über deren Verhalten während der Pandemie sowie die Planungen für das kommende Jahr.

Conversation Française

Nach einer wegen Corona bedingten Pause finden wieder Treffen der Freunde der französischen Sprache statt. Anmeldung sowie weitere Informationen über Treffpunkt, Termin und Ablauf bei Vorstandsmitglied Anne Kroll, Telefon 0160-440 48 42.

Boule

Das französische Boule-Spiel mit den Silberkugeln, auch Pétanque genannt, hat auch in Eschborn Freunde gefunden. Weil das Spiel unter Beachtung der "Corana-Abstands- und Hygieneregeln" ausgetragen werden kann, treffen sich Mitglieder und Freunde des Städtepartnervereins bei guter Witterung Samstagnachmittag an der Boulebahn in der Hanny-Franke-Anlage.

Interessiert? Neue Mitspieler sind herzlich willkommen.