Kommende Events, Feste, Reisen und sonstige Veranstaltungen

19. Juni 2019 bis 23. Juni 2019

Gruppenreise "Thüringen"

Nach Thüringen führt die Gruppenreise des Städtepartnervereins im Jahre 2019. Eisennach, Erfurt, Ilmenau, Suhl werden besucht. Besonderes Ziel der Reise ist die mit Eschborn freundschaftlich und mit Montgeron partnerschaftlich verbundene Gemeinde Viernau/Schmalkalden. Begrenzte Teilnehmerzahl nach Eingang der Anmeldungen.

7. September 2019

Wein-Herbst-Opening auf dem Montgeron-Platz

Der Städtepartnerverein Eschborn e.V. und das Einkaufszentrum Montgeronplatz laden zu gemütlichen Stunden bei gutem Wein, Speisen und Aktionen ein.

Twin-Set - Livemusik, Spiel und Spaß für Kinder, Miditerrane und italienische Spezialitäten, Beauty- und Modeangebote

Samstag, 14. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt Niederhöchstadt 2019

Am Samstagnachmittag, dem 14. Dezember 2019, findet wie in den Vorjahren auf dem Montgeronplatz der „Hecksteter Weihnachtsmarkt“ statt. Für die Besucher hält der Markt in gemütlicher und familiärer Atmosphäre kulinarische Angebote bereit und bietet Aktionen für Groß und Klein an. Kinderkarussell, weihnachtliche Klänge aus der Drehorgel und Glühweinduft stimmen die Besucher auf das Weihnachtsfest ein. Geplant und organisiert ist der Weihnachtsmarkt von den Gewerbetreibenden des Einkaufszentrums zusammen mit dem Städtepartnerverein e. V., unterstützt von der Wirtschaftsförderung der Stadt Eschborn.