Wein-Frühling

Samstag, 13. April 2024

Der Städtepartnerverein hat am Samstag, dem 13. April 2024, mit einem Weinstand im Rondell am Eschenplatz den Frühling eingeläutet. Bei vorsommerlichen Temperaturen sind im Sonnenschein viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung des Vereins gefolgt. Mit guten Weinen aus der Region, aber auch aus der portugisischen Partnerstadt, sowie mit Laugengebäck mit Frischkäse sind die Besucher schnell in's Gespräch gekommen. Von Seiten der Vorstandsmitglieder des Städtepartnervereins wurde das "Wein-Frühling-Treffen" zum Anlass genommen, die Besucher auf die im Oktober geplante Busreise Montgeron / Paris aufmerksam zu machen und für die Reise zu gewinnen.