Jahreshauptversammlung 2021

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Vorstand des Städtepartnervereins am 4. November 2021 in die Grillhütte im Camp Phönix Park eingeladen. Von den 90 Vereinsmitgliedern waren gut ein Drittel anwesend, die nach den aktuellen Regeln der Infektionsvorsichtsmaßnahmen abstandsgerecht Platz fanden.

Nach einem Grußwort des Eschborner Bürgermeisters Adnan Shaikh eröffnete der Vereinsvorsitzende Wolfram Schuster die ordentliche Mitgliederversammlung. Nach dem Bericht des Vorsitzenden sowie des Schatzmeisters über das Jahr 2020 nahmen die Versammelten die Gelegenheit zur Aussprache wahr. Nach dem Bericht der Kassenprüfer folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandsmitglieder für das Jahr 2020. Im Zusammenhang mit dem Bericht über die Vereinsaktivitäten des laufenden und des kommenden Jahres kamen von einigen Mitgliedern interessante und wertvolle Hinweise und Anregungen zu künftigen Projekten und Maßnahmen.